5 Beste Hotels für Frauen & Sex in Bogota

Zuletzt aktualisiert: März 12th, 2018 | in Bogota | Hotels | Kolumbien | Lateinamerika

Frauen in Bogota HotelIch habe ja schon über die besten Orte um Frauen in Bogota zu treffen geschrieben, und so dachte ich mir, dass du bestimmt auch an geeigneten Unterkünften für einen gelungenen Sex Trip hier interessiert bist.

Falls du glaubst, dass Bogota viel entspannter ist als Städte wie Rio de Janeiro im Hinblick auf die Gäste-Politik, dann irrst du dich. Die Hotels der Stadt sind nicht mehr so “Girl-friendly” wie sie es mal waren, und so kannst du dich nicht darauf verlassen, dass es dir dein Hotel schon erlauben wird, spätabends einen unregistrierten Gast mit auf’s Zimmer zu bringen, und schon gar nicht einen Escort, die einfach an deiner Tür klopfen soll.

Das schränkt natürlich die Auswahl geeigneter Hotels ziemlich ein, vor allem wenn du nach einem „Guest Friendly“ Hotel suchst. Klar, man kann mit den Frauen auch immer in ein Love Motel gehen, aber wenn du eher auf die klassischen One Night Stands in deinem Zimmer aus bist, dann kommen die Love Motels wohl eher nicht in Frage.

Was sind nun die besten Gegenden zu wohnen? Im Hinblick auf das Nachtleben und um Frauen für Sex zu treffen, ist das Zona Rosa Viertel am besten. Dort gibt es viele Bars und Clubs, und je nachdem wo du dich aufhältst, kannst du mit deiner Lady immer zu Fuß zurück zum Hotel gehen, oder höchstens eine kurze Taxifahrt.

Das Stadtzentrum hat auch einiges zu bieten, und von dort hast du es auch nicht weit zu all den Hot Spots des Nachtlebens. Es ist nicht ganz so schön und atmosphärisch wie der nördliche Teil der Stadt, aber trotzdem lohnenswert dort zu wohnen, und tagsüber wirst du wohl sowieso unterwegs sein.

Hier ist ein kurzer Überblick der Kriterien, nach denen ich die besten Hotels auswähle:

Guest Friendly – mit Abstand am wichtigsten. Du wirst wohl nicht am Abend Hand in Hand mit einem Mädchen ankommen wollen, nur um festzustellen, dass ihr das Hotelpersonal den Eintritt nicht gestattet. Das ist natürlich ein Stimmungskiller. Die fünf Hotels auf meiner Liste erlauben es dir alle, eine Frau für Sex mit auf dein Zimmer zu bringen – es kann nur sein, dass sie sich vorher an der Rezeption registrieren muss.

Preis/Leistung – Ich nehme mal an, dass du nicht unbedingt für ein 5 Sterne Hotel bezahlen willst. Das ist zumindest meine Erfahrung mit Männern, die im Urlaub Frauen treffen wollen. Einige der Hotels auf dieser Liste sind trotzdem teurer als andere, ich habe einfach einen guten Mix zusammengestellt.

Lage – Es ist nicht ganz ideal, jeden Abend auf ein Taxi angewiesen zu sein, um zu den besten Bars und Clubs der Stadt zu gelangen. Diese fünf Hotels sind alle in der Nähe der Nightlife Hot Spots, und haben auch tagsüber einige Attraktionen in Gehdistanz.

Extras – wenn du für ein Hotel bezahlst, dann erwartest du wohl auch bestimmt ein paar Extras und Annehmlichkeiten, oder?

Hier ist also die Liste der momentan fünf besten Hotels in Bogota, wenn du vorhast, eine Frau für Sex mitzubringen:

Sofitel Bogota Victoria Regia

Bestes Hotel mit Frauen in BogotaDas Sofitel Bogota Victoria Regia ist ein richtig schönes Hotel in einer tollen Lage im nördlichen Teil der Stadt, direkt im Herzen von Zona T. Es fühlt sich gleich beim Betreten wie in einem Luxushotel an, und genau das ist es auch.

Es ist hier alles extrem zeitgenössisch, modern und sauber – von der Lobby bis hin zu den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück ist exzellent. Das Hotel hat auch eine nette Bar, für den Fall, dass du dein Glück mal bei den weiblichen Gästen probieren willst.

Die Lage könnte kaum besser sein. Im schönsten Teil von Zona T gelegen, hast du alle Highlights in unmittelbarer Nähe. Du kannst überall zu Fuß hingehen, und abends natürlich auch mit deiner Begleitung zurückgehen. Die Nähe zum Nachtleben ist eine gute Strategie, um ein Girl auf dein Zimmer einzuladen, anstatt mit ihr zu einem Love Motel zu fahren. Das Sofitel Bogota Victoria Regia ist natürlich nicht gerade günstig – du kannst davon ausgehen, um die 120 Euro pro Nacht zu bezahlen.

Hotel El Virrey Centro

Bogota Hotel fuer SexDas Hotel El Virrey Centro ist ein recht günstiges Hotel direkt in der Innenstadt. Es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Hinblick auf die Qualität der Zimmer und die Lage, und sie erlauben auch Gäste.

Auch wenn die Zimmer nicht außergewöhnlich sind, sind sie trotzdem recht vernünftig, und der Zimmerpreis beinhaltet ein Frühstück in ihrem richtig netten Restaurant.

Die Gegend hat zwar nicht gerade das beste Nachtleben, aber tagsüber ist es hier ganz interessant. Wenn du nach einem vernünftigen Hotel suchst, dass sich für Frauen und Sex eignet, du aber nicht so viel ausgeben willst, dann ist das Hotel El Virrey Centro eine hervorragende Wahl. Die Zimmerpreise sind ca. 45 Euro pro Nacht.

The Click Clack Hotel

Bogota Gutes HotelDas Click Clack ist eines der neuesten Hotels der Stadt, richtig modern, und richtig angenehm. Es ist hier alles auf iPads ausgerichtet, sogar die Telefonate. Es befindet sich im nördlichen Teil der Stadt, inmitten vieler Restaurants, Clubs und Bars, und auch in unmittelbarer Nähe zum Parque de la 93, ein extrem beliebter Park, in dem auch regelmäßig kulturelle Veranstaltungen stattfinden.

Die Zimmer sind tip top und gut gedämmt, und man bekommt sogar gegen eine Gebühr kompletten Zugang zur Minibar. Im Zimmerpreis ist auch ein Frühstücksbuffet mit inbegriffen, und sie haben auch eine Rooftop Bar namens Apache, die jeden Abend viele Gäste anlockt – nicht nur vom Hotel.

Das ist auch eines der Fußgänger-freundlichsten Hotels in dieser Gegend. Man gelangt überall zu Fuß hin. Und es eignet sich hervorragend, um eine einheimische Frau zu beeindrucken, indem du erwähnst, dass du hier wohnst, in diesem angesagten Hotel, nur wenige Minuten von der Bar entfernt. Für ungefähr 70 Euro pro Nacht, ist das einer der besten Deals der Stadt.

Hilton Bogota

Hilton BogotaWohl das bekannteste Hotel auf dieser Liste, das Hilton Bogota ist definitiv eher High-End, und hat auch eine der besten Lagen. Es ist natürlich voll auf westliche Touristen ausgerichtet, und gibt dir das Gefühl, in einem westlichen Hotel zu sein, obwohl du dich mitten in Bogota befindest.

Die Qualität der Zimmer ist top, wie man es auch nicht anders erwarten würde, und das Hotelpersonal ist immer kompetent und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist exzellent, und die Hotelbar und das Restaurant zählen zu den besten in dieser Kategorie.

Das Casa Libreria Wilborada 1047, Iglesia Nuestra Senora de Lourdes, und Atlantis Plaza sind alle in der Nähe, sowie auch einige angesagte Bars. Das Hotel ist ohne Frage für Leute geeignet, die einen luxuriösen Aufenthalt in einer Top-Gegend haben wollen. Das hat aber natürlich auch seinen Preis – ungefähr 130 Euro pro Nacht.

Elysium Hotel

Bogota Love MotelIch musste auf dieser Liste einfach ein Love Motel bringen. Es gibt in Bogota unzählige davon, aber nicht viele findet man auf Agoda.

Das Elysium befindet sich im westlichen Teil der Stadt, und vermeidet bewusst all die komischen Designs, die einige Love Motels haben, und setzt stattdessen auf eine modernere, gehobenere Erscheinung. Das ist ohne Frage eines der schöneren Love Motels in der Stadt.

Man hat die Wahl zwischen einem Standard Room oder Jacuzzi Room mit einer großen Dusche und Badewanne. Alle Zimmer ähneln aber eher einem „richtigen“ Hotel, anstatt dem offensichtlichen Love Motel Look. Die Zimmerpreise sind von ca. 45 bis 95 Euro pro Nacht.