5 Beste Hotels für Frauen & Sex in Cancun

Zuletzt aktualisiert: März 12th, 2018 | in Cancun | Hotels | Lateinamerika | Mexiko

Frau in Cancun HotelFür Cancun braucht es eigentlich keine Einleitung. Als eine der beliebtesten Touristendestinationen in ganz Mexiko, ist Cancun das ganze Jahr über voll mit allen verschiedenen Leuten, von Familien bis hin zu Singles. Es ist eigentlich egal, in welcher Kategorie du dich befindest, denn jeder hier findet das Cancun, das er sich wünscht.

Wenn du ein alleinreisender Mann bist, dann bist du hier gut aufgehoben. Cancun ist ein super Ort, um Frauen aus der ganzen Welt zu treffen, und die meisten von ihnen sind auf derselben Wellenlänge wie du, im Hinblick auf ungezwungenem Spaß im Urlaub. Ja, das verstärkt sich noch umso mehr während Spring Break, aber das Feeling herrscht eigentlich jederzeit.

Auch, wenn das nicht unbedingt die beste Stadt ist, um mexikanische Frauen zu treffen, stehen deine Chancen trotzdem recht gut, abhängig davon, wo du hingehst. Und wenn du sehr aufgeschlossen bist, dann hast du noch bessere Chancen.

Ich habe schon woanders auf dieser Seite darüber geschrieben, wo man in Cancun Frauen treffen kann, ebenso wie über bestimmte Hotels in anderen lateinamerikanischen und nordamerikanischen Städten. Wenn du schon irgendeinen der letztgenannten Artikel gelesen hast, dann ist dir bestimmt dasselbe Prinzip aufgefallen: Es geht hier vorrangig um die „Girl-Friendly“ Hotels, also solche Hotels, die es dir erlauben, eine Frau (oder „Gast“) zu deinem Zimmer für Sex mitzunehmen.

Auch hier in Mexiko, laufen die Dinge leider etwas eigenartig ab. Denn wenn du das falsche Hotel buchst, kann es durchaus sein, dass du und deine Begleitung einfach von den Angestellten auf ziemlich blöde Art und Weise aufgehalten werdet.

Cancun ist in dieser Hinsicht ein wenig anders, zumindest dann, wenn du in der Hotel Zone wohnst (das solltest du auch). Denn die meisten Hotels hier sind Girl-Friendly. Diejenigen, die es nicht sind, haben zwar keine „No-Girls“ Regeln, aber sind halt einfach All-Inclusive Resorts, wo nicht jeder einfach so rein und raus gehen kann, ohne ein Zimmer gebucht zu haben, oder sonst eine Art von Berechtigung für ihren Aufenthalt zu haben. Sie versuchen also nicht, Non-Girl-Friendly zu sein, sondern sie sind einfach aus offensichtlichen Gründen Non-Guest-Friendly.

Während ich mich in meinen Hotel-Guides vorwiegend auf die Girl-Friendly Hotels, die Gäste erlauben, konzentriere, mache ich es hier ein wenig anders. Die Hotels auf dieser Liste eignen sich wunderbar als Basis für deine Ausflüge zu den Orten, um die Ladies hier zu treffen, und sind sowohl schön, um jemanden einzuladen, also auch Party-orientierte Hotels, wo du sogar direkt vor Ort ein paar nette Mädels kennenlernen kannst. Ich denke, das macht Sinn. Ich beschreibe auch in den einzelnen Listings, was jedes dieser Hotels besonders macht.

Bevor ich aber dazu komme, hier meine Kriterien, nach denen ich die nachfolgenden Hotels ausgewählt habe.

Preis-Leistung – Die Zimmerpreise in Cancun schwanken extrem. Du kannst dir ein einfaches Zimmer in Strandnähe nehmen, ohne Bars oder Restaurants vor Ort, und dich stattdessen auf den Strand und die Bars auf dem Strip konzentrieren. Du kannst aber natürlich auch ein All-Inclusive Hotel für einen sehr fairen Preis bekommen. Oder, du kannst dir mal richtig was gönnen, und in ein teures Resort gehen, das so ziemlich alles bietet. In dieser Liste vermeide ich die extrem teuren Unterkünfte, aber ich habe schon ein paar exklusivere Hotels dabei – wie auch günstigere.

Lage – dieser Aspekt ist in Cancun ziemlich einfach, solange du in der Hotel Zone wohnst. Das ist die Halbinsel von Cancun, abseits der Innenstadt. Alle Bars, Clubs, Hotels und Shops befinden sich hier bequem in dieser Gegend. Ich habe aber auch noch ein Hotel im Zentrum mit dabei.

Extras – in diesem Artikel, sind die gewissen Extras zum Beispiel Bars und Restaurants im Hotel, Extra Services zur Bequemlichkeit, gutes Frühstücksbuffet und dergleichen.

Grand Oasis

Bestes Hotel für Frauen in CancunFrage irgendjemanden, der schon öfters in Cancun war, was hier das beste Resort für Single-Männer ist, und meistens bekommst du als Antwort das Grand Oasis. Dieser Ort erfüllt wirklich alle deine Erwartungen von einem traumhaften Beach Resort. Zum einen, liegt es natürlich direkt am Strand, hat aber auch eine riesige Pool-Anlage mit verschiedenen Bereichen, mehreren Brücken und exotischen Palmen, und natürlich auch einige Wasserbars. Das Grand Oasis hat sogar mehr als 10 verschiedene Bars auf dem Gelände, sowie auch einige Restaurants.

Das ist ohne Frage einer dieser Orte, wo du ankommen kannst, und die ganze Woche gar nicht unbedingt raus willst. Es gibt hier einfach so viel zu tun. Und während du hier tagsüber einige Familien siehst, geht es Abends richtig wild zu. Spring Break ist der Wahnsinn, und in der Hochsaison siehst du hier überall Frauen, die sich schon tagsüber betrinken. Es ist definitiv diese Art von „zu mir oder zu dir“ Flair, mit dem Unterschied, dass du in einem klasse Resort wohnst. Die Preise sind je nach Zimmertyp und Saison unterschiedlich, aber du kannst davon ausgehen, zwischen 100 und 250 Euro pro Nacht zu bezahlen. Es lohnt sich.

Real Inn Cancun

Guest Friendly Hotel in CancunIm Hinblick auf Hotels mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in Cancun und geeignet, um Frauen und Sex zu haben, ist das Real Inn ohne Frage eine hervorragende Wahl. Es befindet sich im nördlichen Teil der Halbinsel, und hat eine tolle Lage, mit Gehdistanz zu vielen Attraktionen und Nachtleben, und auch der Strand ist nicht weit entfernt. Es ist zwar nicht das schönste Hotel der Stadt, aber wenn du mehr nach einer „Home Base“ suchst, dann eignet sich dieses Hotel wunderbar dafür.

Das heißt aber natürlich nicht, dass es hier an Ausstattungen mangelt. Sie haben dort eine Bar und ein Restaurant, und auch ein Continental Breakfast ist im Zimmerpreis inklusive. Die Zimmer sind sehr schön, und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen schönen Swimmingpool, und auch der Garten auf dem Gelände ist richtig nett und entspannend. Es fühlt sich hier also keineswegs billig an, und du bezahlst nur ca. 50 Euro pro Nacht. Und keiner wird dir hier Probleme mit den Lady-Gästen bereiten.

Ocean Dream Cancun

Sex Hotel in CancunDas Ocean Dream Hotel befindet sich zwar nicht inmitten der belebtesten Gegend der Hotel Zone, aber wenn du nach einem tollen Hotel mit privatem Strandzugang und richtig feinen Ausstattungen vor Ort suchst, dann bist du hier genau richtig. Die Ausblicke auf den Strand gehören zu den besseren, und es ist hier auch nie zu überfüllt, denn das Hotel hat nur 60 Zimmer. Der Pool ist auch richtig klasse, und auch hier geht es richtig entspannt zu.

Wie auch das Real Inn (siehe oben), ist das ein Home Base Hotel, aber eines, bei dem du tagsüber direkt am Strand entspannen kannst, anstatt zuerst zu Fuß dorthin zu gehen. Und wenn du abends deine Ausflüge zu den Läden mit Frauen unternehmen willst, und sie auch mit auf dein Zimmer einladen möchtest, dann ist das eine super Wahl. Die Preise sind abhängig vom Zimmertyp, um die 85 Euro pro Nacht.

Aloft Cancun

Frauen Hotel in CancunDas Aloft Cancun ist eine tolle Alternative für diejenigen, die eine Party-freundliche Atmosphäre möchten, aber nicht unbedingt für eines der teuren All-Inclusive Hotels zahlen wollen. Ich bin selbst ein großer Fan von den Aloft Hotels, und dieses hier gehört auf jeden Fall dazu. Super Lage direkt am Strand, Dachterrasse, fantastischer Swimming Pool – es hat einfach alles. Und wie du es von jedem Aloft Hotel erwartest, sind die Zimmer sehr modern mit markanten Dekorationen, wie auch im Rest des Hotels.

Auch die Hotelbar hier ist ziemlich beliebt. Das Aloft zieht ja allgemein eine eher jüngere Kundschaft an, und das ist hier richtig offensichtlich. Und außerdem bist du hier in unmittelbarer Nähe zu einigen anderen, aufregenden Gegenden. Es ist nicht schwierig, jemand Nettes nachtsüber zu treffen, und die Frau dann auf dein Zimmer einzuladen. Die Zimmerpreise sind ca. 100 Euro pro Nacht.

El Rey del Caribe

Girl Friendly Hotel in CancunWenn du ein bisschen abenteuerlicher eingestellt bist, und dir die Entertainment-Läden in der Innenstadt anschauen willst, dann ist das El Rey del Caribe aus vielen Gründen deine beste Wahl. Das Stadtzentrum von Cancun kann ziemlich zwielichtig sein, aber diese Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Gegend, inmitten einer Art von Regenwald. Es ist im Prinzip ein Zufluchtsort aus der Stadt, nicht so weit vom Strand entfernt.

Das El Rey del Caribe hat einen idyllischen Pool und Innenhof, wo du dich tagsüber entspannen kannst, und auch eines der besten Frühstücke, die du in Cancun bekommen kannst. Die Architektur des Gebäudes ist in diesem typischen Kolonialstil, und es ist auch ein Eco-Friendly Hotel. Alles in allem, ist das El Rey del Caribe ruhig, günstig und zentral gelegen nicht weit von den Strip Clubs, Nachtclubs und Sex Massagen, und sie machen keine Probleme, wenn du eine junge Frau mitbringst. Und das Beste daran? Es kostet nur ca. 50 Euro pro Nacht, ein richtig guter Deal.