5 Orte um Sexy Frauen in Jakarta zu treffen

Zuletzt aktualisiert: Mai 14th, 2018 | in Asien | Indonesien | Indonesische Frauen | Jakarta

Sexy Frau in Jakarta

Jakarta entwickelt sich langsam aber sicher zu einer der beliebtesten Städte in Südostasien bei single Männern, die sich mit einigen netten einheimischen Ladies vergnügen wollen. Während Bangkok, Phnom Penh und Manila lange Zeit die unangefochtenen „Big 3“ Hauptstädte im Hinblick auf den Sextourismus waren, gibt es so einige Gründe, warum immer mehr Männer allen Alters in die indonesische Hauptstadt kommen – und wenn es nur für ein paar Tage ist, bevor sie weiter nach Bali oder anderen entspannteren Orten reisen.

Erstens, immer ein großes Hindernis für viele Leute hierher zu kommen, war der schreckliche Verkehr und die hohe Luftverschmutzung. Und dazu noch die Tatsache, dass es eine riesige Stadt mit mehr als 10 Millionen Einwohnern ist, sodass es nicht ungewöhnlich war, für länger als 1 Stunde im Taxi zu sitzen, um beispielsweise vom Hotel im modernen South Jakarta zu einem der „ungezogenen“ Sex Parlors in North Jakarta zu gelangen. Glücklicherweise, hat sich die Situation mit den nach und nach fertiggestellten MRT Linien (inklusive dem Airport Train) extrem verbessert.

Zweitens, erlebt Jakarta momentan einen riesigen Bauboom – und das betrifft natürlich nicht nur Condominiums, Shopping Malls und Office Buildings, sondern auch unzählige neue Hotels, was einen größeren Wettbewerb und somit einige richtig hervorragende Deals und Preise zur Folge hat.

Und drittens, die Frauen natürlich. Es ist ja bekannt, dass indonesische Frauen zu den attraktivsten in ganz Asien zählen, und nachdem Jakarta die mit Abstand besten Jobmöglichkeiten bietet, strömen unzählige junge, nette und hübsche Mädels aus dem ganzen Land hierher – und dabei handelt es sich natürlich nicht nur um junge Frauen, die in den Rotlicht-Establishments arbeiten, sondern auch viele Ladies mit normalen Büro- oder Servicejobs, die du ganz einfach mithilfe der Dating Seite (siehe unten) kennenlernen und zum Kaffee trinken treffen kannst.

Wie immer in diesen Guides, zeige ich dir hier die 5 besten Orte, um Frauen in dieser Stadt zu treffen, wie viel Geld du an jedem dieser Orte ungefähr brauchen wirst, sowie eine Karte mit all den erwähnten Hotspots:

1. Online Dating Seite

Jakarta Frau auf Dating SeiteNatürlich musst du nicht immer Geld bezahlen, um hier in Jakarta Frauen zu treffen (und mit ihnen zu schlafen). Es gibt ein paar extrem beliebte Online Dating Seiten, die sich perfekt dafür eignen, Dinner oder Coffee Verabredungen mit netten Ladies in der Stadt zu arrangieren.

Indonesian Cupid ist mit Abstand die größte Seite im Moment. Es gibt dort mehr als 1 Million (!) Mitglieder, und die Auswahl an Frauen in Jakarta ist natürlich die größte in ganz Indonesien.

Du musst dich nur anmelden (was kostenlos ist), dein Profil erstellen (ein oder zwei vernünftige Bilder hochladen und etwas über dich schreiben, wie dass du Jakarta besuchst und nach einer Freundin suchst, die dir die Stadt zeigt), und dann kannst du dir die tausenden von Ladies anschauen – am besten verschiedene Suchfilter anwenden, wie Alter zwischen 18-28, Größe zwischen 155-165cm, sucht nach Dating, oder was du halt gerne möchtest.

Wenn du dann ein Mädel gefunden hast, die dir gefällt, kannst du ihr eine Nachricht senden, um den Ball ins Rollen zu bringen. Du wirst es ganz einfach finden, mehrere Dates während deines Trips zu arrangieren – schau nur, dass du mindestens ein schönes Bild von dir in deinem Profil hast, denn das ist wirklich die eine wichtige Voraussetzung, damit du unzählige Dates arrangieren kannst, und so wirst du auch oft von den Frauen angeschrieben.

2. Girly Bars

Jakarta FrauenFrüher oder später während deines Aufenthalts in Jakarta, willst du dich bestimmt mal in eine Bar setzen, ein kühles Bintang Fassbier genießen und dabei einige nette indonesische Mädels um dich herum haben, die in keiner Weise aufdringlich sind, oder gar nervig wie in den meisten Strip Clubs in North Jakarta, die dich ständig um Drinks anbetteln.

Jalan Falatehan 1 in Blok M, South Jakarta ist der perfekte Ort für diese Art von Läden. In dieser 200 Meter langen Straße findest du ungefähr 10 verschiedene Girly Bars, von denen die meisten von Ausländern geführt werden, die genau wissen, welche Art von Nachtleben den westlichen Herrschaften gefällt. Meine Lieblingsbars hier sind Moon Rider (Bild) und D’s Place.

Jede dieser Bars hat so zwischen 10 und 20 Frauen angestellt. Du kannst ihnen Drinks spendieren, aber wie gesagt sie sind nicht so gierig wie in vielen anderen Läden. Es gibt dort meistens auch einen Billardtisch und TVs mit Live Sport, was sich nicht nur als schöner Zeitvertreib mit deiner Lady anbietet, sondern auch, um andere Urlauber und Expats zu treffen.

  • Schau dir diesen Guide für meine Übersicht zu allen Arten von Girly Bars in Jakarta an, sowie Infos darüber, wie es dort so abläuft, wenn du mit den Ladies Sex haben willst.

3. Nachtclubs

Jakarta Freelancers

Ich hab ja schon meinen neuen Guide zu den 5 besten Nachtclubs in Jakarta veröffentlicht, also werde ich hier nicht nochmal auf alles genau eingehen.

Das Wichtigste in Kürze:

Die Nachtclubs sind im Prinzip gute Orte in Jakarta, um Party mit Working Girls treffen zu verbinden. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, vielleicht hast du auch Glück und triffst mal eine Frau, die kein Geld für den Sex verlangt, die vielleicht sogar nach ihrem ersten ausländischen Boyfriend sucht, aber naja, wenn du schon mal in Nachtclubs in Thailand oder auf den Philippinen warst, dann kennst du das bestimmt schon: Die Art von Ladies, die richtig nett zu dir sind, sind meistens Freelancers, und die meisten anderen sind entweder zu schüchtern, um vor ihren Freunden mit einem Ausländer zu sprechen, oder ganz einfach nicht an Bules (weißen Männern) interessiert. Genauso läuft es auch hier in Indonesien.

  • Die momentan besten Nachtclubs in Jakarta sind X2 (Bild), Club 36 und Sun City.

4. One Stop Entertainments

Jakarta Massage Frauen

Wenn du dich fragst, was ich mit „One Stop Entertainments“ meine – naja, das sind im Prinzip Orte mit unterschiedlichen Arten von Entertainment unter einem Dach: Strip/Dancing Bars, KTVs, Massage Parlors und sogar Spas mit Pool und Sauna.

Malio Hotel, Hotel Travel und Classic Hotel sind einige der beliebtesten Läden in dieser Kategorie. Die Art von „Entertainment“ ist von Ort zu Ort unterschiedlich, aber sie haben alle Frauen für Short Time zur Auswahl, und das ist sowieso der Haupt-Besuchsgrund für die meisten Männer.

Mehr Infos findest du in meinem Guide zu den 5 besten Massage Parlors in Jakarta (inklusive Preise für die Girls in jedem Laden).

5. Straßenprostituierte

Jakarta Prostituierte

Das Bild oben ist in der Jalan Falatehan 1, die nicht nur eine super Gegend voll mit Girly Bars ist (siehe Nr. 2 in diesem Guide), sondern auch ein Hotspot für Straßenprostituierte, die dort rumhängen und auf Kunden warten. Einige von ihnen sind überraschend jung und attraktiv (schau dir auf jeden Fall immer ihren Ausweis an, wenn du das Gefühl hast, dass sie etwas zu jung sein könnte), zumindest deutlich heißer im Schnitt als die Frauen in North Jakarta wie Lokasari Square.

Sie verlangen meistens 500k für Sex (Short Time), aber ich kenne einige, die sie regelmäßig auf 300-400k runterhandeln.

Karte von Orten mit Frauen in Jakarta

Girly Bars = Bier Stecknadel
Nachtclubs = Drinks Stecknadel
One Stop Entertainments = Blaue Stecknadel
Straßenprostituierte = Rote Stecknadel

Video von Frauen in Jakarta