5 Beste Hotels für Frauen & Sex in Bali

Zuletzt aktualisiert: März 12th, 2018 | in Asien | Bali | Hotels | Indonesien

Bali Frau in Hotel

Das wohl Schlimmste, was dir im Urlaub in Bali passieren kann, ist dass du eine nette Lady in der Bar oder im Club getroffen hast (oder sogar direkt auf der Straße am Ground Zero Monument in Kuta), und während ihr gerade händchenhaltend und euphorisch in dein Hotel spaziert, werdet ihr plötzlich an der Rezeption aufgehalten.

„Excuse me, Mister“ – so fängt es meistens an. Du schaust sie überrascht an und fragst dich, was zur Hölle sie denn von dir will, gerade jetzt, wo dein Penis mit jedem Schritt, den du deinem Zimmer näher kommst, härter wird. Trotzdem, du versuchst dich zu beruhigen und sagst: „Yes?“.

„I’m sorry, but we don’t allow Indonesian Lady Guests. It’s our Hotel Policy.“ Du fühlst sofort, wie all das Blut, das sich im Bereich zwischen deinen Beinen aufgestaut hatte, plötzlich hoch zu deinem Kopf schießt, und du denkst dir: „Das kann nicht sein.“

Wenn du schon mal in anderen asiatischen Ländern wie Thailand oder Vietnam warst, dann weißt du bestimmt von solchen oder ähnlichen Szenarien Bescheid – manchmal hören sich ihre Begründungen etwas anders an, wie zum Beispiel „Sorry Mister, your room is for one person only“. Oder sie versuchen sogar, dir eine „Joiner Fee“ von 200 oder 300k in Rechnung zu stellen.

Deswegen ist es so wichtig, dass du bei der Wahl deines Hotels nicht nur auf eine gute Lage (in der Nähe zu den Hotspots des Nachtlebens) und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achtest, sondern dich auch vergewisserst, dass es Guest-Friendly ist.

In anderen Worten: Dein Hotel sollte deiner indonesischen Begleitung den Zutritt zu deinem Zimmer nicht verbieten oder zusätzlich Geld verlangen – das Einzige, was sie tun können (bzw. auch sollten), ist eine Kopie ihrer ID Karte zur allgemeinen Sicherheit zu machen (oder noch besser: ihren Ausweis an der Rezeption behalten, während sie in deinem Zimmer ist, und ihn nur zurückgeben, wenn du ihnen sagst, dass sie nun geht – du kannst das meistens vorher an der Rezeption abklären).

Und weil du auf einem Hotelportal wie Agoda.com nicht sehen kannst, ob ein Hotel Girl-Friendly ist oder eben nicht, habe ich die folgende Liste der 5 besten Hotels für single Männer zusammengestellt – 3 davon befinden sich in Kuta (bestes Nachtleben in Bali) und 2 in Seminyak (direkt neben Kuta und immer beliebter, mit mehr und mehr Bars und lokalen Mädels jedes Jahr):

Beste Hotels in Kuta

Harper Kuta Hotel

Bestes Hotel für Frauen in Bali

Das ist das Hotel, das ich meistens meinen Freunden empfehle, die in Bali Urlaub machen. Das Harper Kuta Hotel hat die perfekte Lage direkt im Zentrum von Kuta – es befindet sich in der Jalan Legian (dem besten Nightlife-Strip der Insel) und Sky Garden (der beste Nachtclub mit hunderten Freelancing Girls) ist weniger als 100 Meter die Straße runter. Ebenso wie dutzende Bars, Restaurants, Massage Salons und Shops rundherum (schau auf jeden Fall auch mal beim Ground Zero Monument vorbei, da gibt’s ziemlich viele Straßen-Mädels).

Das Hotel an sich bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, du bekommst einen Superior Room inklusive Frühstück für nur 40 Euro pro Nacht. Das Frühstücksbuffet ist übrigens riesig und richtig lecker (sie haben dort auch einen Koch, der auf Wunsch Omelettes für dich zubereitet). Toller Swimming Pool und Sitzbereich (super zum Entspannen und Bierchen trinken) und die Zimmer sind modern und mit richtig bequemen Matratzen ausgestattet – nicht nur ausgezeichnet zum Schlafen, sondern auch um guten Sex zu haben.

Citadines Kuta Bali Aparthotel

Bali Hotel für SexDas Citadines Aparthotel hat nicht nur einen der schönsten Rooftop Swimming Pools in Kuta, es ist auch eines der wenigen Hotels, die es indonesischen Frauen gestatten, mit den Ausländern in die Zimmer zu gehen (wie auch alle anderen Hotels auf dieser Liste). Wenn man bedenkt, dass das ein 4 Sterne Hotel ist, ist es schon ziemlich klasse, dass man hier ein Studio Double Room für nur ca. 40 Euro pro Nacht bekommt (bzw. 47 Euro inklusive Frühstück). Es befindet sich direkt am Strand, was natürlich super ist, wenn du darauf viel Wert legst, aber im Hinblick auf die Nähe zum Nachtleben in der Jalan Legian, ist das Harper Kuta Hotel (siehe oben) deutlich besser gelegen – aber trotzdem, es sind nur 650 Meter zu dieser Straße, und an der Ecke findest du auch Mama’s Restaurant, ein sehr beliebtes deutsches Restaurant (probiere ihr leckeres Cordon Bleu mit Kartoffelpüree und Gemüse).

Kuta Beach Heritage Hotel

Guest Friendly Hotel in BaliWenn du dir in deinem Sexurlaub etwas Luxus gönnen willst, dann wäre das Kuta Heritage Hotel eine hervorragende Wahl. Es ist eines dieser wundervollen Hotels, die traditionelle balinesische Architektur und Design mit ultra-modernen Einrichtungen und Top-Qualität verbinden. Für ungefähr 75 Euro pro Nacht, bekommst du hier einen Superior King Room (Bild) – deine Frau wird wahrscheinlich ziemlich beeindruckt sein, wenn du ihr sagst, dass du dort wohnst, was dir natürlich nur hilft, wenn du sie zum „watch a movie in my room?“ einlädst. Es befindet sich direkt an der Strandpromenade, nur 7-8 Minuten zu Fuß zum Beachwalk Shopping Center und ungefähr 13 Minuten zu den Bars in der Jalan Legian.

Beste Hotels in Seminyak

Amadea Resort & Villas

Hotel für Single Männer in BaliIm angesagten Seminyak gelegen, hat das Amadea Resort & Villas schon mehrere Auszeichnungen auf Agoda bekommen und mehr als 2.000 positive Erfahrungsberichte auf der Seite (klick auf den Link unten, um sie zu lesen). Die durchschnittliche Bewertung ist 8,4 und es ist nicht schwierig zu verstehen warum: Erstens, der Pool-Bereich ist richtig idyllisch und romantisch – perfekt, wenn du einen entspannten Drink mit deiner Frau genießen willst. Zweitens, mit Zimmerpreisen von ungefähr 55 Euro pro Nacht inklusive Frühstück, ist das schon ein super Deal für so ein beliebtes 4 Sterne Hotel. Und drittens, sie sind natürlich Guest-Friendly, also keine Probleme hier Ladies mit hereinzubringen – sie verlangen höchstens ihre ID Karte bei der Ankunft.

Artemis Villa & Hotel

Girl Friendly Hotel in BaliDirekt bei der Jalan Camplung Tanduk gelegen – eine der beiden Nachtleben-Gegenden in Seminyak, die andere ist Jalan Kayu Aya etwas weiter nördlich – ist das Artemis Villa & Hotel eine weitere exzellente Option für single Männer in Bali, die ein paar sexy indonesische Frauen einladen wollen. Das Hotel an sich befindet sich in einer kleinen Gasse weg von der Hauptstraße – so hast du es dort richtig ruhig und angenehm, bist aber gleichzeitig nur 100 Meter vom bunten Treiben mit dutzenden Bars und Restaurants in der Jalan Camplung Tanduk entfernt.

Jetzt fragst du dich bestimmt, ob du besser in Kuta oder Seminyak wohnen solltest.

Naja, ich würde sagen, wenn dir das Nachtleben wichtig ist und du versuchen willst, ein paar Mädels in den Bars und Clubs zu treffen, dann solltest du auf jeden Fall in Kuta wohnen – dort findest du die mit Abstand größte Anzahl von Nachtleben Spots und Working Ladies. Wenn du aber „normale“ Frauen treffen und Dates in romantischen Restaurants und stylischen Bars haben willst – dann wäre Seminyak die deutlich bessere Wahl.

Ich befasse mich in diesem Guide noch viel genauer mit diesem Thema:

Siehe auch: 5 Orte um Frauen für Sex in Bali zu treffen