5 Beste Hotels für Frauen & Sex in Jakarta

Zuletzt aktualisiert: März 19th, 2018 | in Asien | Hotels | Indonesien | Jakarta

Frauen in Jakarta Hotel

Wenn du einen Trip nach Jakarta planst, dann planst du bestimmt auch, dich mit den lokalen indonesischen Ladies hier zu vergnügen – und das bedeutet natürlich auch, dass du sie früher oder später zu deinem Hotel einladen möchtest.

Du solltest allerdings ziemlich vorsichtig sein, wenn du dein Hotelzimmer buchst, und ich spreche hier nicht von Sicherheitsaspekten wie dass sie von dir stielt (obwohl ich dir trotzdem empfehle, deine wichtigsten Wertsachen im Safe zu verstauen, weil du dir nie völlig sicher sein kannst, was dein süßes Mädel gerade macht, während du dich duschst), sondern vielmehr vom “Guest Friendly” Aspekt.

Wenn du dich jetzt fragst, von was zur Hölle ich hier rede, denn Gastfreundlichkeit sollte ja das Grundprinzip eines jeden Hotels sein – naja, in Südostasien sieht das ein bisschen anders aus und vor allem hier in Jakarta, das bekannt dafür ist Sextouristen aus aller Welt anzuziehen, die (Bar) Girls mit auf ihre Zimmer nehmen wollen, um dort mit ihnen Sex zu haben.

Und weil es in der Vergangenheit einfach so viele Männer gab, die hauptsächlich mit Prostituierten Hand in Hand hereinspazierten, haben viele Hotelbesitzer in Jakarta angefangen, weibliche Gäste in den Zimmern zu verbieten, um alle Arten von Probleme zu vermeiden, die bei ihren Besuchen auftreten könnten. Mach dir aber keine Sorgen, wenn du weißt was du tust und immer ein Auge auf deiner Frau hast (vorausgesetzt sie ist eine Prostituierte), dann solltest du auch keine Probleme haben.

Auf was du also bei der Buchung deines Hotels achten solltest, ist dass es sowohl Guest Friendly ist, als auch eine gute Lage hat.

Was ist nun eine gute Lage für single Männer in Jakarta?

Nachdem sich die besten Ausländer-orientierten Girly Bars im Blok M in South Jakarta befinden und die meisten Sex Massage Parlors in North Jakarta, empfehle ich meinen Freunden meistens, in der Gegend direkt zwischen beiden Stadtteilen nahe der Grand Indonesia Shopping Mall zu wohnen.

Hier ist meine aktualisierte Liste der empfohlenen Hotels in Jakarta, die sowohl Guest Friendly sind, als auch eine strategisch günstige Lage haben, d.h. du minimierst deine Anfahrtszeit zu den verschiedenen Hotspots des Nachtlebens.

Clay Hotel Jakarta

Jakarta Sex HotelDas ist, wo ich bei meinem letzten Trip in Jakarta gewohnt habe. Die Lage des Clay Hotels könnte nicht besser sein: Es befindet sich in Central Jakarta nahe der Brücke, die den nördlichen mit dem südlichen Teil der Stadt verbindet, nur 1 Kilometer von der Grand Indonesia Mall entfernt, sodass du dort jeden Tag zum Mittagessen hingehen kannst. Ihre Deluxe Rooms kosten nur 21 Euro pro Nacht, aber ich empfehle dir wirklich einen Business Room für nur 2 Euro extra zu nehmen, die sind größer und befinden sich in den oberen (= ruhigeren) Stockwerken. Frühstück ist im Zimmerpreis inklusive (es ist mittelmäßig). Das Einzige, was mich hier richtig gestört hat, ist dass sie überall in der Lobby geraucht haben, sogar in den Nichtraucher-Bereichen – dem Hotelpersonal war das egal.

Shangri-la Hotel Jakarta

Guest Friendly Hotel in JakartaNaja, ich brauch dir wohl nicht zu sagen, dass das Shangri-la Hotel in Central Jakarta eines der besten Hotels der Stadt ist, und wenn du dazu noch die Tatsache nimmst, dass sie auch Girl-Friendly sind, hast du einen richtig guten Grund, dir etwas Luxus für deinen Aufenthalt hier zu gönnen. Mit Zimmerpreisen ab 145 Euro pro Nacht für ihre Deluxe Rooms, ist das zwar nicht in jedermanns Budget, aber wenn du es mit anderen 5 Sterne Hotels in Europa vergleichst, dann ist das schon ein richtig gutes Angebot. Die Zimmer sind natürlich alle richtig modern mit fantastischen Matratzen (deine Frau wird sie lieben) und sie haben wohl auch den schönsten Swimming Pool der Hauptstadt. Mehr Bilder und Infos findest du hier:

Red Planet Jakarta

Hotel für Frauen in JakartaWenn du in der Nähe zu all den Sex Massage Parlors in North Jakarta wohnen willst, dann wäre das Red Planet eine gute Wahl. Die Zimmer dort haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für nur 19 Euro pro Nacht (Doppelzimmer), und wie du auf dem Bild sehen kannst, sind sie hell, modern und gut ausgestattet (sogar mit relativ neuen Air Cons). Ich denke, der Grund warum sie so niedrige Zimmerpreise anbieten können ist, weil sie sich in North Jakarta befinden, was, naja, nicht gerade der schönste Stadtteil ist. Das meiste Geld fließt momentan eher nach South Jakarta, aber wenn du ein Mann bist, der auf Frauen und Sex aus ist – dann ist das ein guter Ort zum Wohnen. Und außerdem sind es nur 2,3 Kilometer zum National Monument, was wirklich die einzige Sehenswürdigkeit hier ist, die du nicht verpassen solltest.

Amaris Hotel La Codefin

Gutes Hotel in JakartaEs hat immer Vorteile, in einer bekannten Hotelkette wie dem Amaris zu wohnen, weil du dir dann sicher sein kannst, einen gewissen Standard an Qualität zu bekommen. Das Hotel wäre eine gute Wahl, wenn du im modernen und angesagten South Jakarta wohnen willst, denn dort bekommst du ein Zimmer für gerade mal 25 Euro pro Nacht (Smart Room), was in dieser Gegend ziemlich schwierig zu finden ist für diesen Standard. Wenn du dir die Bewertungen auf Agoda anschaust, wirst du schnell sehen, dass den meisten Gästen das Viertel namens Keman gut gefallen hat, und hier hast du es auch nicht weit zu den Girly Bars im Blok M.

Ibis Jakarta Harmoni

Girl Friendly Hotel in JakartaIch habe lange darüber nachgedacht, welches Hotel ich dir hier als die fünfte Option empfehlen soll, und ich denke, dass das Ibis Jakarta ziemlich gut in diese Liste passt, weil es sich ebenfalls in Central Jakarta befindet, und das ist halt meiner Meinung nach wirklich die beste Gegend zum Wohnen. Wie auch beim Amaris, weiß man schon im Voraus ungefähr, was man von diesem Hotel erwarten kann, was immer gut ist wenn du in Asien reist, sodass du mehr Zeit für andere Dinge hast, wie meinen Guide zu den besten Orten um Frauen in Jakarta zu treffen zu lesen.

Siehe auch: 5 Beste Orte um Frauen für Sex in Jakarta zu treffen