5 Orte um Sexy Frauen in Bali zu treffen

Zuletzt aktualisiert: Mai 7th, 2018 | in Asien | Bali | Indonesien | Indonesische Frauen

Frau für Sex in BaliEs gibt wohl keine zwei Meinungen darüber, dass Bali der perfekte Ort in Indonesien ist, um einen entspannten Strandurlaub und reichlich leckeres Essen mit Party und indonesischen Frauen für Sex treffen zu verbinden.

Das einzige “Problem” ist, dass es ziemlich überwältigend sein kann im Hinblick auf wohin genau zu gehen (oder wo zu wohnen), wenn es dein Ziel ist, hier ein paar Ladies zu treffen – Bali ist eine riesige Insel mit dutzenden von verschiedenen Stränden, plus einigen immer beliebteren Städten im Inneren der Insel, wie beispielsweise Ubud und natürlich das geschäftige und wuselige Denpasar (die Hauptstadt von Bali).

Lass mich das also gleich von Anfang an klarstellen: Buche dein Hotel in Bali in Kuta. Das ist die ideale Lage, weil du dort die mit Abstand größte Anzahl von Bars, Clubs, Massage Salons sowie Straßen-Mädels findest.

Manche Leute versuchen zwar, dir Seminyak oder Southern Legian als vernünftige Alternativen für einen Single-Mann zu empfehlen – das sind sie aber nicht. In diesen Gegenden wirst du hauptsächlich Familien und Pärchen finden. Klar, es gibt auch dort viele nette Bars, aber halt einfach nicht ansatzweise so viele lokale indonesische Frauen wie in Kuta. Außerdem, wenn du in Kuta wohnst, bist du direkt zwischen Seminyak und Southern Legian, also kannst du einfach einen Trip zu einer der beiden Gegenden mit deinem Motorbike unternehmen (du kannst ganz günstig eins ausleihen, für ca. 60-70k pro Tag).

In Kuta hast du die komplette Auswahl von indonesischen Sexarbeiterinnen um dich herum, und um dir etwas Starthilfe zu geben (und damit du nicht zu viel bezahlst), zeige ich dir hier die besten Orte, an denen du Frauen für Sex treffen kannst. Wir beginnen aber mit einer kostenlosen Option, denn du musst nicht immer zwingend für etwas Zweisamkeit bezahlen:

1. Online Dating Seite

Bali Frau auf Dating SeiteDie meisten Männer, die nach Bali kommen, glauben dass es fast unmöglich ist, hier Frauen zu treffen und mit ihnen zu schlafen, ohne dafür zu bezahlen.

Vor allem, wenn du deine ersten paar Nächte in den Bars und Nachclubs in der Jalan Legian verbringst und dabei auf nichts als Working Ladies stößt, die sogenannten Kupu Kupu Malams (Nacht-Schmetterlinge) wie die Indonesier sagen, während die “normalen” Frauen von den Shops und Restaurants dich nicht mehr als einen zahlenden Touri zu betrachten scheinen, der in ein paar Tagen sowieso wieder weg sein wird.

Zum Glück gibt es aber die Dating Seite:

Indonesian Cupid wird immer beliebter bei Männern, die es Leid sind, ständig für Sex bezahlen zu müssen – und natürlich auch bei denjenigen, die wirklich nach einer indonesischen Freundin suchen. Die Anmeldung und Erstellung des Profils sind ganz einfach, und dann kannst du auch schon mit ein paar richtig netten und attraktiven Bali Frauen in Kontakt kommen, die dich nur allzu gerne zum Abendessen treffen würden – und höchstwahrscheinlich auch mehr.

2. Girly Bars

Legian Girly Bar

Wenn du dir Orte wie Phuket in Thailand oder Boracay in den Philippinen anschaust, dann wird dir schnell auffallen, dass die Girly Bars der mit Abstand beliebteste Ort sind um sowohl mit den einheimischen Damen zu trinken, quatschen und spielen, als auch um sie später mit zu deinem Hotel für Sex zu nehmen.

Leider ist die Girly Bar Szene in Bali etwas anders. Während es mit Sicherheit keinen Mangel an KTVs in Denpasar und Southern Legian gibt, empfehle ich diese Läden nicht wirklich, weil sie einfach bekannt dafür sind, bei Ausländern höhere Preise zu verlangen, oder sie schlicht abzuzocken.

Wenn du nach diesen typischen Bierbars suchst, wie du sie auf meinem Bild oben siehst, mit Bar Girls, die zum “Wohle” der männlichen Gäste angestellt sind, dann musst du zur Jalan Legian in Kuta gehen – und selbst dort wirst du nur 3-4 solcher Bars finden. In den anderen Bars sind hauptsächlich Pärchen oder frustrierte Männer, die die Girly Bars vergebens gesucht hatten.

  • Um sicherzustellen, dass dir das nicht auch passiert, schau dir die Lage auf der Karte unten an, bzw. meinen Guide zu den Bali Bar Girls.

Bali Club Frauen3. Nachtclubs

Sky Garden (Bild) ist der eine Ort, von dem du immer und immer wieder hören wirst, wenn du dich mit jemandem über die besten Nightlife-Spots in Bali unterhältst.

Also ja, das ist ohne Frage der beste Nachtclub auf der Insel, es gibt dort mehrere Floors mit unterschiedlicher Musik, DJs und sogar Coyote-Tänzerinnen, und natürlich auch die größte Anzahl von jungen und heißen Bali Girls, die du an einer einzigen Location finden kannst.

Sei dir nur bewusst, dass die meisten der lokalen Ladies dort “Working Girls” sind, d.h. du wirst ihnen nicht nur erst Getränke ausgeben und mit ihnen feiern müssen, sondern ihnen auch mehrere hundert tausend Rupiah zustecken müssen (es verlangen mittlerweile schon einige 1 Million), damit sie später mit dir Sex haben.

Das stylische La Favela in Seminyak und der Late Night Hotspot Dee Jay Club in Legian sind beliebte Alternativen zum Sky Garden.

4. Massage Parlors

Bester Sex Massage Parlor in Bali

Vielleicht überrascht es dich, aber die Massage Parlors sind der beliebteste Ort bei ausländischen Touristen, um in Bali Sex mit indonesischen Frauen zu haben.

Es hat wohl etwas mit der Tatsache zu tun, dass das Angebot von Girly Bars zu begrenzt ist, und die Nachtclubs sind auch oft ziemlich frustrierend, weil viele Mädels dort etwas hochnäsig bzw. eingebildet sind (manche von ihnen wollen gar nicht mit dir reden) und völlig überzogene Preisvorstellungen haben (1 Million und mehr).

Im Hinblick auf den bezahlten Sex, bieten die Massage Parlors wie Riverview Spa (Bild), Royal Palace oder Maharani Spa nicht nur eine viel diskretere Erfahrung, sondern auch ein ziemlich vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis (für Bali): Für ungefähr 1 Million Rupiah, bekommst du hier eine komplette 1,5-stündige Session inklusive einer guten Massage, oft gefolgt von Body-to-Body mit Nuru Gel, Sex, und ein entspanntes Bad im Jacuzzi mit deinem jungen Indo Girl.

Sei dir aber bewusst, dass nicht jeder Massage Parlor in Bali kompletten Sex Service anbietet – es gibt einige Läden wie Delta Spa, die nur Standard Happy Endings (Hand Job) in ihren Packages miteinschließen.

5. Straßenprostituierte

Frau für Sex in Kuta

Das Ground Zero Monument in Kuta (Bild) ist der größte Hotspot mit Straßenprostituierten, die am Abend nach Kunden Ausschau halten. Vor allem nach Mitternacht, wenn viele Bars schließen und die Leute sich umschauen, wo sie als nächstes hingehen könnten, wirst du so einige junge Damen an diesem Platz stehen sehen, die auf Begleitung hoffen.

Sie verlangen meistens 500k oder so für Short Time (das ist verhandelbar). Denke aber daran, dass natürlich nicht alle sexy Frauen hier automatisch Prostituierte sind! Oft warten sie einfach nur auf ihre Freundinnen, oder sind sogar in Begleitung ihres Boyfriends, der nur kurz in den Supermarkt gegangen ist.

Geh also nicht einfach so zu einem beliebigen Mädchen dort hin, das dir gefällt, und frage sie: “How much?” Sei nett und höflich und fange mit dem standardmäßigen “Hi, how are you?” an, gefolgt von etwas Small Talk. Wenn sie ein Hooker ist, wirst du das ziemlich schnell merken.

Karte von Orten mit Frauen in Bali

Girly Bars = Beer Stecknadel
Nachtclubs = Drinks Stecknadel
Massage Parlors = Blaue Stecknadel
Straßenprostituierte = Rote Stecknadel

Video von Frauen in Bali

Wichtiger Hinweis zum Frauen auf’s Hotelzimmer einladen

Ich habe in den letzten Monaten mehrere Emails von Lesern erhalten, die mehr oder weniger meinen Bali Guides zu den verschiedenen Orten um Frauen zu treffen gefolgt sind. Leider berichten mehr und mehr dieser Herrschaften, dass sie an der Hotelrezeption aufgehalten wurden, als sie zusammen mit ihrer Begleitung hereinkamen, mit der Begründung, dass sie keine indonesischen Gäste erlaubten, oder in manchen Fällen wurde eine “Joiner Fee” von 300k verlangt.

Ich weiß, dass das ein richtig unerfreuliches Szenario ist, aber ganz ehrlich – das ist dein Fehler, weil du vor deiner Buchung nicht vernünftig recherchiert hast! Denn was du brauchst ist ein Hotel, das “guest-friendly” ist, d.h. sie machen keine Probleme, wenn du indonesische Frauen mit auf dein Zimmer nehmen willst.

Ich habe vor kurzem meinen Hotel Guide aktualisiert, schau ihn dir also unbedingt an: