5 Orte um Sexy Frauen in Da Nang zu treffen

Zuletzt aktualisiert: Oktober 8th, 2018 | in Asien | Da Nang | Nachtleben | Vietnam | Vietnamesische Frauen

Da Nang FrauDa Nang ist meine Lieblingsstadt in Vietnam. Da ist der riesige Strand sowie ein Fluss weniger als 2 Kilometer landeinwärts, jeder davon mit seiner eigenen Promenade, sodass es sich fast wie zwei Städte in einer anfühlt.

Als ich zum ersten Mal hier war, war ich überrascht, wie schön und entwickelt diese Stadt ist, und gleichzeitig nicht annähernd so touristisch wie Hanoi und Saigon (obwohl es hier mittlerweile nur so von Koreanern wimmelt, die auch die Preise etwas hochtreiben, vor allem in den schönen Hotels an der Beachfront).

Es gibt 2 Hauptgegenden des Nachtlebens in Da Nang, oder genauer gesagt, Bar Gegenden, in denen du sexy vietnamesische Frauen treffen kannst: Ngo Thi Sy Street mit ihren Seitengassen in der Nähe vom Strand, sowie Bach Dang Street, die parallel zum Han River und all seinen wunderschönen Brücken verläuft (die bekannteste davon ist die Dragon Bridge, schau am Wochenende um 21 Uhr zur Fire Show vorbei).

  • Ich habe diese beiden Gegenden mit der schwarzen Flaggen Stecknadel auf der Karte unten markiert.

Wenn du also nicht nur nach Da Nang kommst, um die malerischen Straßen in den Ba Na Hills entlang zu cruisen, sondern auch ein paar nette lokale Ladies (für Sex) treffen willst, dann hast du ein paar verschiedene Optionen:

Da Nang Frau auf Dating Seite1. Dating Seite

Der einfachste Weg, um nette Mädels in Da Nang zu finden, ist einfach auf Vietnam Cupid zu gehen und dort ein paar Girls zu kontaktieren. Sag ihnen, dass du für ein paar Tage in der Stadt bist, und allein.

Es ist unglaublich, wie viele single Ladies es auf dieser Seite gibt, und der größte Vorteil ist, dass die meisten von ihnen nicht auf Geld aus sind (im Gegensatz zu den meisten Nightlife Spots, wo sich so viele Prostituierte aufhalten), sondern einfach mit einem weißen Kerl abhängen und vielleicht auch einen neuen Boyfriend treffen wollen.

Die Anmeldung ist ziemlich einfach, trage einfach deine Infos ein und dann kannst du dir die Nutzerinnen auch gleich anschauen.

Benutze die Suchfunktion auf der linken Seite, wo du speziell nach Frauen aus Da Nang suchen und auch sogar nach Alter filtern kannst, z.B. 20-28.

2. Bars

Frauen in Da Nang Bars

Wenn du nach einer typischen Girly Bar in Da Nang suchst, Dude Bar in Riverside ist die einzige Bar mit sexy Hostessen. Sie tragen enge rote Shirts und kurze Miniröcke, und du kannst mit ihnen trinken oder Darts spielen.

Nur 50 Meter die Straße runter ist Bamboo 2, die beliebteste Ausländer-Bar in der Bach Dang Street. Falls du dort keine single Girls siehst, kannst du auch beim nahegelegenen Universal Pub (erstes Bild des Guides) vorbeischauen. Beide Bars haben Billardtische im oberen Stockwerk (und tolle Aussichten auf die Promenade).

In der anderen Nachtleben-Gegend am Strand, Ngo Thi Sy Street, sind die beliebtesten Bars Filling Station und Vertigo.

3. Nachtclubs

Da Nang Nachtclub

Golden Pine Pub in Riverside ist der beliebteste Nachtclub bei den Touristen, Expats und “aufgeschlossenen” vietnamesischen Frauen in Da Nang. Das Einzige, was mich hier stört, ist die extrem laute Musik.

Direkt daneben ist auch noch eine Bar (s. Bild), wo man sich gemütlich hinsetzen und die Leute eine Weile lang beobachten kann.

4. Massagen

Da Nang Happy Ending Massage

Wenn du schon vor Sonnenuntergang ein wenig Action in Da Nang willst, werden dir die Happy Ending Massagen bestimmt gut gefallen. Sie befinden sich in diversen Hotels, wie dem Thu Bon Hotel (Bild) oder Moonlight Hotel.

Man bezahlt für eine Massage (nur 150k im Thu Bon Hotel, aber 450k im moderneren Moonlight Hotel) und verhandelt dann mit dem Girl, wie viel sie für das Happy Ending möchte (meistens nur Hand Job, kein Sex) – der gängige Preis ist 250-300k.

5. Sky Bars

Da Nang Sky Bar

Ein anderer Weg, um Frauen in Da Nang zu treffen, ohne für den Sex zu bezahlen, ist einfach zu versuchen, mit ihnen in Alltagssituationen zu flirten:

Vor allem in den unzähligen Restaurants und Märkten am Strand gibt es so viele Leute mit denen man sich unterhalten kann, und zwar nicht nur lokale vietnamesische Frauen, sondern auch viele heiße Koreanerinnen. Schau mal bei der Sky 21 Bar (Bild) vorbei – selbst, wenn du dort kein Mädel triffst, es ist einer der schönsten Orte in ganz Da Nang.

Karte von Orten mit Frauen in Da Nang

Videos von Frauen in Da Nang