5 Orte um Sexy Frauen in Hanoi zu treffen

Zuletzt aktualisiert: Oktober 8th, 2018 | in Asien | Hanoi | Nachtleben | Vietnam | Vietnamesische Frauen

Hanoi FrauenHanoi ist zwar wohl nicht gerade der erste Ort an den du denkst, wenn es um’s Nachtleben, Frauen und Sex geht, weil es nach wie vor im Schatten des viel schöneren und moderneren Ho Chi Minh City im Süden steht – und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, es gibt dort einfach so viele mehr Bars, Clubs und andere Orte um Frauen zu treffen.

Es kann aber trotzdem gut sein, dass du zumindest eine oder zwei Nächte in der Hauptstadt von Vietnam verbringst – und wenn nur als Basis für deinen Trip zum Halong Bay oder nach Sapa, oder du beginnst oder beendest hier deine Reise durch Vietnam.

Und dann wirst du dich ganz bestimmt, also zu 100% fragen, wo du eine heiße vietnamesische Frau für Sex treffen kannst. Vielleicht auch nur für eine Happy Ending Massage. Je nachdem, auf was du aus bist und ob du bereit bist dafür zu bezahlen, es gibt ein paar verschiedene Optionen.

Die Hauptgegend des Nachtlebens in Hanoi ist um die Walking Street im Old Quarter herum (siehe die schwarze Flaggen Stecknadel auf der Karte unten), und das ist gleichzeitig auch die Haupt-Touristengegend mit den meisten Hotels, ausländischen Restaurants, Bars, Massagen, Girls usw.

Hanoi Frau auf Dating Seite1. Online Dating Seite

Vietnam Cupid ist die größte Online Dating Seite nicht nur in Hanoi, sondern in ganz Vietnam. Egal, wo du hier unterwegs bist – wenn du nette lokale Ladies treffen willst, die nicht nach Geld fragen, das ist der Weg es zu tun.

Klar, man kann auch immer versuchen Frauen im Nachtleben zu treffen, aber du wirst überrascht sein, wie viele “Working Girls” sich in den Bars und Clubs rumtreiben – vor allem in den Touristengegenden, und dort wirst du dich sowieso meistens aufhalten. Diese Ladies kommen nicht einfach so zum Spaß mit auf dein Hotelzimmer – sie wollen Bares.

Anders auf Cupid: Egal, ob du nur auf einen One Night Stand aus bist, oder tatsächlich eine vietnamesische Freundin für eine richtige Beziehung suchst – du wirst tausende Frauen aus Hanoi finden, die genau dasselbe mit einem Ausländer wollen, und fast eine Million in ganz Vietnam.

2. Bars

Hanoi Bar Girls

Hanoi hat keine Girly Bars vergleichbar mit den Hostess Bars in Saigon, aber stattdessen findest du ein paar Kneipen mit Freelancers im Old Quarter.

Tom’s Bar (Bild) ist bei diesen sexy vietnamesischen Frauen sehr beliebt – genauso wie bei vielen single Männern, die jemanden bumsen wollen.

Corner Pub nicht weit davon entfernt ist meine Lieblingsbar in Hanoi. Sie hat den besten Billardtisch, einige Expats und auch einige freundliche Mädels. Und Fat Cat Bar (erstes Bild des Guides) ist eine kleine aber feine Bar und wunderbar für ein Date mit einem Girl und zum Leute auf der Walking Street beobachten.

3. Nachtclubs

Hanoi Nachtclub

Die Nachtclubs im Old Quarter sind die Orte, an denen die meisten Touristen ihr Glück bei den einheimischen Frauen versuchen, aber wie ich schon erwähnt habe, sind diese Läden voll mit Prostituierten, und nicht wenige von ihnen haben verrückte Preisvorstellungen (wie 1 Million für Short Time), also viel Glück dabei.

1900 Le Theatre in der Walking Street (linkes Bild und Video unten) und Hangover Bar (rechtest Bild) sind die beliebtesten Clubs, die jede Nacht unzählige sexy Ladies (und “hungrige” Männer jeden Alters) anziehen.

Hanoi Happy Ending Massage4. Massagen

Es gibt zwei Arten von “Special” Massagen in Hanoi:

Die kleinen Massage Salons im Old Quarter (gelbe Stecknadeln auf der Karte unten), wo du eine vernünftige Massage für ungefähr 300-400k sowie ein Happy Ending (Hand Job) für ein bestimmtes “Trinkgeld” bekommst, das verhandelbar ist (meistens um die 300k, aber auf jeden Fall nicht mehr als 500k, egal wie jung, schlank, vollbusig oder charmant deine Dame ist).

Und dann gibt es auch die “VIP Massagen” (blaue Stecknadeln auf der Karte unten) mit komplettem Sex Service. Diese befinden sich außerhalb der Touristengegenden in verschiedenen Teilen von Hanoi. Am besten gelangst du dort mit Grab Car oder Bike hin.

Lady Windy SpaEmperor Men’s Spa und Fortuna Hotel Massage sind einige der beliebtesten Sex Massagen in Hanoi.

5. Karaoke Bars

Hanoi Karaoke Bar

Die Karaoke Bars in der Bui Thi Xuan Street, oft auch als KTVs bekannt, sind der beliebteste Ort bei den wohlhabenden vietnamesischen Männern, um einige Zeit mit jungen und sexy Frauen zu verbringen – ohne, dass davon die Frau zu Hause Wind bekommt, weil es dort ziemlich diskret zugeht.

Ich würde dir aber nicht unbedingt empfehlen, dort als Deutscher hinzugehen, einfach zu viele Abzocken und selbst falls nicht – du bezahlst am Ende trotzdem mehr als die Einheimischen.

Karte von Orten mit Frauen in Hanoi

Video von Frauen in Hanoi