5 Orte um Frauen für Sex in Rio de Janeiro zu treffen

Zuletzt aktualisiert: Mai 8th, 2018 | in Brasilianische Frauen | Brasilien | Lateinamerika | Nachtleben | Rio de Janeiro

Frau in RioRio de Janeiro ist eine riesige Stadt und auf der ganzen Welt als eine der Hochburgen des Sextourismus bekannt. Das Angebot für alleinreisende Männer ist hier fast überwältigend, und die Frauen sind ohne Frage aufgeschlossener als in anderen Städten in Brasilien. Dennoch solltest du gut vorbereitet sein, bevor du hier ankommst. Denn ja, einige Viertel in Rio sind nach wie vor gefährlich, aber wie auch überall sonst – mit einem gesunden Menschenverstand solltest du keine Probleme haben. Es gibt ja einen Grund, warum diese Stadt so beliebt ist.

Du solltest allerdings nicht glauben, dass du als Gringo einfach so in Rio auftauchen kannst und sofort 9er oder 10er am Fließband abschleppen kannst – dann wirst du etwas enttäuscht werden. Es läuft hier ein bisschen anders: Geduld zahlt sich aus (und wenn du die nicht hast, dann können die Dinge natürlich auch arrangiert werden).

Den meisten Leuten ist der Karneval bekannt, eine riesige 5-tägige Party 40 Tage vor Ostern. Viele Junggesellen reisen genau zu dieser Zeit nach Rio, und zwar aus gutem Grund. Dennoch, ein Besuch in Rio lohnt sich jederzeit, und wenn du weißt was du tust, dann sollte es ein unvergesslicher Trip werden.

Was du vor deiner Anreise wissen solltest

Brasilianische Frauen können grob in drei Gruppen eingeteilt werden: Favela Frauen sowie Frauen aus der Mittel- und Oberschicht. Favela Frauen leben offensichtlich in Favelas und gehören nicht unbedingt zu den attraktivsten Zweibeinerinnen, die hier so rumlaufen. Es gibt aber natürlich auch einige Ausnahmen, allerdings solltest du in den Favelas nicht allein auf Entdeckungstour gehen, und schon gar nicht nach Sonnenuntergang. Es ist am besten, diese Ladies online zu treffen und sich mit ihnen zu verabreden, weil die meisten von ihnen einfach nicht das Geld zum alleine Ausgehen haben.

Dann sind da die brasilianischen Frauen der Mittelschicht, und genau bei denen wirst du die besten Ergebnisse erzielen. Brasilianische Frauen aus der Oberschicht findet man meist in den heißesten Bars und Clubs, aber sie scheinen meist ein wenig hochnäsig, und werden oft sehr aggressiv von den einheimischen Männern umschwärmt. Es schadet aber trotzdem nicht, es auch mal mit denen zu versuchen.

Während ein Mangel an Portugiesisch-Kenntnissen sexy und exotisch auf Frauen in anderen Teilen von Brasilien wirken kann (vor allem in Sao Paulo), ist es ein enormer Vorteil in Rio. Die große Mehrheit spricht kein Englisch – trotz der riesigen Anzahl an Touristen in der Stadt. Versuche deswegen, zumindest die wichtigsten Wörter und Sätze vor deiner Anreise zu lernen – es wird sich lohnen.

Straßenpartys in Rio

Die Bars und Clubs sind wie in jeder anderen Stadt großartige Orte um Frauen für Sex zu treffen, aber schau dir auf jeden Fall auch einige der Straßenpartys an. Diese finden meistens am Wochenende statt, und da vor allem am Freitag. Unzählige junge Mädchen soweit das Auge reicht, keine Eintrittsgebühren, und eine hervorragende Gelegenheit um die Leute und Kultur ein wenig besser zu verstehen. Lapa ist eine super Gegend für diese Straßenpartys, mit unglaublich vielen jungen und wunderschönen Frauen rundherum, sodass du einen Ständer bekommst wenn du sie nur ansiehst. Nutze die Gelegenheit.

Noch ein kurzer Hinweis zu Unterkünften in Rio: Die meisten Hotels und sogar einige Hostels und Apartments haben eine „No Guest“ Regel, d.h. du kannst keine brasilianische Frau mit auf dein Zimmer bringen. Ein wenig Schmiergeld macht zwar meistens den Trick, aber du solltest lieber von vornherein dort buchen, wo sie Gästen gegenüber aufgeschlossener sind. Ansonsten musst du entweder zu ihr gehen (was schwierig sein wird, weil sie meist bei der Familie wohnen) oder ein „Love Motel“ (Stundenzimmer) mieten.

  • Ich habe einen Guide zu Guest Friendly Hotels in Rio erstellt, den du hier finden kannst.

Oh, und noch eine Sache: Rio Frauen sind sehr geradeaus, extrovertiert und leidenschaftlich. Aus irgendeinem Grund bedeutet das aber keinesfalls, dass du deswegen am selben Abend garantiert Sex haben kannst. Die Regel ist meist die zweite Nacht. Wenn du eine Nummer von einer Lady in einem Club oder anderswo bekommst, rufe sie auf jeden Fall am nächsten Tag an und arrangiere eine Verabredung. Das garantiert fast immer den Deal. Trefft euch in einer günstigen Bierbar, esst etwas zusammen, geht am Strand spazieren – was immer du möchtest. Die Tatsache, dass sie dich am nächsten Tag treffen will, ist ein Zeichen, dass du „erfolgreich“ sein wirst.

Frauen in Rio de Janeiro Bars

Rios Nachtleben hat eine riesige Anzahl an Bars zur Auswahl, von einfachen Bierbars bis hin zu Skybars und sogar „exotischen“ Läden, die mehr darauf ausgerichtet sind jemanden zu finden, mit dem du mitgehen kannst. Die Bar Szene ist nicht unbedingt der allerbeste Ort um Frauen für Sex zu finden, aber es ist ohne Frage eine Möglichkeit.

Es sind immer viele Touristen in Rio, und viele von ihnen verbringen ihre Zeit in den Bars, um die einheimische Kultur zu erleben, sodass es auch gute Chancen gibt, um eine nette ausländische Touristin kennenzulernen, die möglicherweise ebenfalls nach einer ungezwungenen Bekanntschaft sucht.

Wenn es um Rio Frauen in den Bars geht – die kommen meist mit einer Gruppe von Freunden und so empfiehlt es sich, einfach hinzugehen und sich vorzustellen. Nach ein paar Minuten wirst du voll in der Gruppe akzeptiert sein (Brasilianerinnen sind mit deutschen Frauen nicht vergleichbar). Sei dir aber bewusst, dass die meisten Damen ganz genau wissen, dass viele Gringos hauptsächlich für Frauen und Sex nach Rio kommen, deswegen wirst du dir schon etwas Mühe geben müssen.

Leblon und Copacabana sind super Gegenden für Bar-Hopping, ebenso wie Lapa. Baixo Gavea ist eine enorm beliebte Bar in Rio, dort findet man immer viele heiße Mädels. Jobi ist ein super lokales Pub, in dem du mehr Einheimische für Sex treffen kannst im Vergleich zu den touristischeren Gegenden. Bar dos Descasados ist ein exzellenter Laden, um ein Date hinzubringen, das du beeindrucken willst, mit super Ausblicken auf die Stadt.

Wenn du eher auf Strip Clubs stehst, dann solltest du die beiden beliebtesten Läden in dieser Kategorie besuchen: Las Vegas Nightlcub in Vila Valqueire 1183 und Don Juan in Rua Duvivier 37. Ich habe die exakten Standorte aller erwähnten Orte auf der Karte am Ende des Guides eingetragen.

Frauen in Rio de Janeiro Nachtclubs

Die Club Szene in Rio ist genauso, wie man sie erwartet. Eine riesige Auswahl, viele Schlangen und noch mehr Frauen. Sei dir bewusst, dass du oft mit den hochgepuschten, einheimischen brasilianischen Männern um die Girls konkurrieren wirst. Und wie bereits erwähnt, sind die alles andere als schüchtern was Frauen-Jagd angeht.

Die meisten Frauen hier wollen am liebsten auf ein Podest gehoben werden, und es läuft wirklich meistens wie eine Jagd ab. Schau dich um, begutachte ein paar mögliche Ziele – und schlage zu. Du wirst sehr schnell merken, ob ein Mädchen interessiert ist oder nicht. Falls ja, dann gib ihr das Gefühl, dass sie die einzige Frau im Raum ist. Tanze mit ihr ein wenig, besorge ihr einen Drink und komme ihr näher. Ja, du kannst sie dann schon anfassen, das ist an diesem Punkt eigentlich sogar Pflicht.

Oh, und was dir bestimmt auch auffallen wird: Die Frauen hier lieben Körperkontakte. Und zwar oft innerhalb von 30 Sekunden, nachdem ihr euch kennengelernt habt. Das ist als „ficando“ bekannt, also ungezwungenes Tätscheln mit jemandem, den man gerade erst getroffen hat. Während du in Deutschland denken würdest, dass das ein 100%es Zeichen ist, dass ihr später bumsen werdet, bedeutet das hier noch überhaupt nichts. Im Gegenteil, du wirst möglicherweise am selben Abend mit mehreren Girls ficando-en. Frage sie im Zweifel nach ihren Nummern und treffe sie am folgenden Tag, dann solltest du sie auch “Innen anfühlen” können.

Teatro Odisseia und Emporio sind zwei der beliebtesten Nachtclubs, in denen du jede Nacht mehr als genug aufgeschlossene Frauen finden kannst. Exotischere Nachtclubs gibt es in Rio auch, die voll sind mit Prostituierten und Tänzerinnen, die dich die ganze Nacht verwöhnen werden, wenn du ihnen Getränke kaufst und sie dann mit ins Hotel nimmst. Barbarela’s, Kalabria, Frank’s, und La Cicciolina sind die besten Läden für diese Art von Club – schau dort vorbei, wenn du garantierte Action willst und bereit bist, für den Sex zu bezahlen.

Massage mit Happy Ending in Rio de Janeiro

Erotische Massagen findet man überall in Rio, meist in unauffälligen Gassen und Seitenstraßen. Die meisten Läden werben nicht mit bunten Neonlichtern, deswegen solltest du sie online recherchieren, oder einfach herumfragen. Viele von diesen Massage Salons sind genau genommen Bordelle, erwarte also nicht die beste und professionellste Massage. Ein beliebter Laden ist RJ Massage mit Zweigstellen in sowohl Copacabana als auch Centro.

Die etwas gehobeneren erotischen Massage Salons haben eine bessere Auswahl an Frauen und sind etwas sauberer, aber der Preis ist immer noch günstiger als in einem „richtigen“ Bordell (ab ca. 40$ für eine schöne, ölige Happy Ending Massage mit Hand Job in Centro und ca. 80$ in Copacabana), es lohnt sich also meistens auf jeden Fall. Schau am besten am späten Nachmittag in die Salons, dann bist du nicht der zweite oder sogar dritte Kunde am Tag für deine Dame.

Bordelle in Rio de Janeiro

Bordell in RioBordelle findet man im Zentrum von Rio wie Sand an der Copacabana, aber sie können sich nicht wirklich als Bordelle positionieren, deswegen operieren sie meist als Spas, Clubs oder was auch immer. Es läuft meist so ab, dass du in die Lobby kommst, bei der Rezeptionistin eincheckst, ein temporäres Schließfach für deine Wertsachen bekommst, und dann in einen Raum geführt wirst, in dem du die Frauen treffen kannst. Du kannst dich dann mit ihnen unterhalten und in Ruhe eine Auswahl treffen. Wichtig: Wenn sie danach fragt, sage ihr lieber nicht, dass du ein Tourist bist, oder sie wird dir minimalen Service geben. Wenn sie glaubt, dass du für eine Weile in der Stadt bist und glaubt, dass du nochmal kommen könntest, wirst du eine viel bessere Erfahrung machen.

Die momentan 3 beliebtesten Bordelle in Rio sind Termas Solarium, Centaurus und Termas quatro por quarto (siehe Standorte auf der Karte unten).

Escort Girls in Rio de Janeiro

Wie du bestimmt weißt, ist Prostitution in Brasilien legal, und es stehen zahlreiche Escort Agenturen zur Auswahl. Egal, ob du nur mal schnell bumsen möchtest, oder ob du eine schöne Zeit mit einigen der schönsten Mädchen der Stadt verbringen willst – du wirst ohne Zweifel voll auf deine Kosten kommen. Wie immer, sei höflich und ein Gentleman und du wirst fast immer einen deutlich besseren Service bekommen.

LeblonEscorts.com und RioEscorts.com sind super Orte, um zu starten. Der Standardpreis ist ca. 80$ für 1 Stunde In-Call, aber es kann auch bis zu 250$ kosten, damit die heißesten Damen direkt zu deinem Hotelzimmer kommen.

Rio Frau auf Dating SeiteRio Frauen auf Dating Seiten

Der wohl einfachste und effizienteste Weg um Rio Frauen für Sex zu treffen, ohne sich in den Bars und Clubs abzuarbeiten, sind die Dating Seiten – vor allem, wenn du nur ein paar Tage in der Stadt bist. Sie eignen sich auch wunderbar dazu, um “einfachere” Girls zu treffen, die du in den Bars gar nicht sehen würdest.

Brazil Cupid ist die beliebteste Dating Seite im Land, dort findest du unzählige Frauen vor allem aus Rio, die mehr auf Müllers stehen als auf Ronaldos. Oft kannst du sie sogar überzeugen, direkt bei deinem Hotel vorbeizuschauen. Es ist einfacher als du vielleicht denkst, vor allem dann, wenn du nicht so gut portugiesisch sprichst.

Rio ist aus gutem Grund beliebt

Als zweite Sex-Hauptstadt der Welt (nach Bangkok), hat Rio für jeden Geschmack etwas zu bieten. Es ist in dieser Stadt immer etwas los, und man findet immer umwerfend viele heiße Ladies. Nehme dir etwas Zeit, um die verschiedenen Viertel kennenzulernen, und mach so viele Kontakte wie möglich. Benutze deinen gesunden Menschenverstand, ein wenig portugiesisch und meine Tipps aus diesem Guide, und du solltest dich am Ende deiner Abende ohne große Probleme Seite an Seite mit einer sexy Latina im Bett wiederfinden.

Karte von Orten mit Frauen in Rio

Videos von Frauen in Rio